-->

DateMetriX jetzt auf Portugiesisch!

DateMetriX freut sich, bekannt zu geben, dass seine Website und Inhalte jetzt auf Portugiesisch verfügbar sind. Um mehr Menschen aus der ganzen Welt zu helfen, ihre Seelenverwandten und dauerhafte Liebe zu finden, hat Timothy Sexton, der CEO von DateMetriX, beschlossen, seine Dienstleistungen und Inhalte in verschiedenen Sprachen anzubieten, beginnend mit Portugiesisch.

Dr. Sexton sagt: „Wir glauben, dass unsere Mission, das Leben der Menschen zu bereichern, indem wir ihnen helfen, echte Verbindungen herzustellen, Grenzen und Länder überschreitet. Deshalb erweitern wir unseren Einfluss, indem wir eine neue Sprache anbieten.“

DateMetriX wird ab dem 14. Februar 2022 auf Portugiesisch verfügbar sein. Für weitere Informationen zu DateMetriX besuchen Sie die www.dnaromance.com/media-kit, or in Portuguese www.dnaromance.com/pt/media-kit

DateMetriX agora disponível em português.

Über DateMetriX

DateMetriX ist eine Online-Dating-Website, die romantische Chemie zwischen Menschen mithilfe von DNA-Markern vorhersagt, die eine Rolle bei der menschlichen Anziehung spielen. Darüber hinaus prognostizieren wir die "Persönlichkeitskompatibilität" mithilfe von Psychologie und ermöglichen es Ihnen, die körperliche Anziehung basierend auf den Fotos und biografischen Details Ihrer Übereinstimmungen zu bewerten.

DateMetriX
tim@DNARomance.com

We care about your privacy and have several measures in place to keep your personal data secure. We encrypt all data that is stored and the names contain a unique hashed path and other obfuscating elements. Access to the data is limited to key development personnel who have 2-factor authentication restricted access. You can delete your profile including DNA data at anytime from your settings dashboard. ** We do not sell your personal information to 3rd parties, please see our Privacy Policy for more details. On departure please do give us feedback, especially if you found a great match :-)